Vom PIC16F84 zum PIC18F14K22

Begonnen von picass, 07.03.2021, 13:19:55 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

picass

Ab der nächsten Woche werde ich beginnen, das mehr als 15 Jahre alte Prog der Rollladensteuerung in meinem Haus - geschrieben für den PIC16F84 - zu versuchen, umzuschreiben auf den PIC18F14K22.
Es gibt Gründe, dies so zu versuchen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, welche Änderungen da vorzunehmen sind. Irgendwann hatte ich da mal was gelesen, habe aber keine Erinnerung mehr, wo. Vielleicht war es eine Gegenüberstellung bei den OpCodes oder irgendwas bei dem Assembler.
Falls jemand mir einen Wink gegen könnte, in welcher Richtung da zu suchen oder ggf. sogar zu finden wäre, dann könnte das sehr hilfreich sein.
Grüße, picass

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

------------

Impressum Datenschutz