avatar_Peter

Preissenkung bei Aisler

Begonnen von Peter, 31.03.2021, 20:31:51 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Peter

Hallo
Der Platinenhersteller hat nun neue Preise. Dadurch können
sich die Preise halbieren.
Aber seht selber hier: Heise

picass

02.04.2021, 10:34:51 CEST #1 Letzte Bearbeitung: 02.04.2021, 10:36:42 CEST von picass
Habe mich durch die Freds bei Heise (nur wenige) und die seit 2 Jahren existierende Debatte im Microcontroller-Forum gut zur Hälfte durchgearbeitet [ https://www.mikrocontroller.net/topic/483895?goto=new#6025651 ].
Je mehr ich da lese, um besser gefällt mir die Firma. Firmensitz im "westlichen Vorort von Aachen", gleich hinter der Grenze zu Holland, und nach meinem Eindruck sind die da sehr engagiert. Meine persönliche Meinung - und auch bisherige Erfahrung: wenn man nicht nur einen einzigen Parameter im (Tunnel-) Blick hat, dann ist das ein sehr gutes Angebot dort.
Grüße, picass

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

------------

Impressum Datenschutz