avatar_Peter

Windows 11

Begonnen von Peter, 29.10.2021, 10:43:24 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Peter

Hallo
Habe nun per Windows update Win 11 angeboten bekommen. Da man ja
neugierig ist habe ich es mal installiert. Also bei der installation gab
es keine Probleme. Lief alles schön durch.
Nach der Installation sieht alles wie sonst aus, aussert das die Icon was anders
aussehen und das Start Menue weg ist. Zumindest unten links kein Start mehr da. Dafür sind
die ganzen Sachen nun in der Mitte der Taskleiste. Auch die ganzen Einstellungen zu Windows
sind alle was geordnet worden. Ich finde sieht nun etwas erwachsener aus Windows. Was es sonst
noch neues gibt wird die Zeit zeigen, wenn es mehr Leute installiert haben. Ich finde sieht
ganz gut aus und läuft bis jetzt ganz gut.
 

picass

Win11 kommt bei mir vorläufig nicht in irgendeine Tüte! Auch deswegen, weil alle meine drei Haupt-PCs als unwürdig dafür angesehen werden, sogar der 3 Jahre alte Spiele-Compi. Der wohl, weil da ein AMD-Prozessor drauf läuft.
Aber ich vermisse nichts, zumindest in diesem Falle bremse ich sonst vorhandene Neugier aus, und wie üblich ist es keine schlechte Idee, die Zeit der Kinderkrankheiten erst mal auszusitzen und sie anderen Mutigen oder Ausgelieferten zu überlassen.
Grüße, picass

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:

2 Beeren und 2 Bananen. Welche Farbe hat die Banane ?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau