Empfehlenswerte Lieferfirmen

Begonnen von picass, 03.03.2022, 10:35:31 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

picass

Möchte heute mal ein Lob über die Firma Reichelt ausschütten, aus drei Gründen.
Zum einen hatten die im Gegensatz zu den meisten anderen Elektronik-Versendern den gesuchten Typ PIC12F1840 sofort lieferbar, auch in mehreren Versionen. Ein weiteres Lob dafür, dass man den Versanddienstleister aussuchen kann, in dem Fall DPD oder DHL.

Und dann schätze ich bei Firmen eines über die Maßen: Reichelt bietet auch die Zahlung via Paydirekt (Giropay), also über den Sofort-Zahlungsdienst deutscher Banken und Sparkassen. Leider ist dieser Zahlungsdienst immer noch wenig verbreitet. Schade und aus meiner Sicht unverständlich. Mir persönlich ist es wichtig, dass nicht immer alle meine Daten quer durch die Welt gestreut werden, auch nicht z.B. "über den großen Teich". Muss ja nicht sein, wenn es anders geht. Und bei Reichelt geht es anders, dafür ein extra großes Lob.
Grüße, Bernd