Abschied, auch temporärer.....

Begonnen von picass, 04.07.2022, 21:45:00 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

picass

Es gibt keine Medaille ohne zwei Seiten:
die eine: was war nochmal Basic? Was war OSCCON in Basix-Syntax?
Egal, wurscht, nochmal egal...... no matter!

Die andere: was als Spontie-Idee während des letzt-sonntäglichen Spaziergang brutalst möglich auf die Welt der Gedanken gebärt wurde: ab nach Italien.
Innerhalb von 24 Stunden wurden in einem Land, welches nach diszipliniert durchstandener C-Epedimie nach Erholung dürstete und nun von ferien-schwangeren Touris überlaufen wird – in Venedig waren abgesehen  von Billigstabsteigen und Luxushotels (gerne 3.200 € pro Night) nur drei - in Worten: 3 - Absteigen frei- 5 Hotels frei geschaufelt, dazu in einer Abfolge koordiniert und Mittwoch wird abgedüst gen Süden. Keine Konzentration auf nix außer auf Süden. Danach gehts weiter, versprochen.
Grüße, picass

picass

Zurück aus Italien und nun gehts weiter! :)
Aber nicht mit Basic! >:(
Das schiebe ich erst mal auf eine Bank, denn es sind gleich drei andere Projekte dazwischen gekommen, eines davon ist fett und man mit einem Schreiben der Steuerbehörde zu tun. Eines davon ist aber ein neues für einen PIC, das aus aktuellem und wichtigem Anlass ins Leben gestoßen wird, siehe anderer Fred. :D
Grüße, picass