PICkit Low Pin Count Demo Board : Nachbau

Begonnen von picass, 16.11.2022, 17:40:15 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

picass

#15
Gestärkt durch das Gänsekeulen-Essen über die Feiertage konnte AISLER nun liefern: da isses, das ,,PICkit Low Pin Count Demo" – Board....., nicht im Original, sondern dem Nachbau.
Bestückungsmäßig weist der Nachbau eigentlich nur zwei Unterschiede auf: zum Einen enthält er einen Spannungsregler und zum Anderen ein paar Jumper. Der S-Regler läßt sich per Jumper von 5 Volt auf 3,3 Volt umstellen. Die anderen Jumper dienen der möglichen Trennung der Peripherie-Beschaltung (LEDs, ect.) vom PIC.

Mit diesem Nachbau sind wir mit gewisser Wahrscheinlichkeit die Einzigen im europäischen Raum, welche dieses formidable Experimentierboard zum Kennenlernen von z. B dem PIC18F14K22 anbieten können. Da auch einige (Pracht-) Exemplare des 18F13K22 gesichert werden konnten, steht einem praktischen Einsatz jetzt nichts mehr im Wege. Außer der Bestückung und dem Löten vielleicht noch.... ;)
Grüße, picass

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau